Einladung zur Familienwoche 2024

Vom Dienstag, 14. Mai bis Samstag, 18. Mai finden wieder tolle Aktionen zum Tag der Familie statt.

Veröffentlichungsdatum:

07.05.2024

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien

Am Dienstag freuen wir uns alle Neugeborenen (geboren zwischen April 2023 und März 2024) in der öffentlichen Bibliothek Schenna zum „Willkommenstreffen“ zu begrüßen.

Am Freitag gibt es beim Familienkino sicher viel zu lachen und am Samstag laden wir Familien mit jüngeren Kinder zu einer abenteuerlichen Buchvorlesung in die Bibliothek ein.

Keine Anmeldung erforderlich, außer beim Willkommenstreffen.

Erzherzog Johann Platz 1, 39017 SCHENNA+39 0473 943 739info@schenna.eu

Zuletzt aktualisiert: 07.05.2024, 15:25 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.