g_wappen_loewe_wir_in_schenna

Wir in

Schenna

Auch in der GemeindeApp Gem2Go Südtirol finden Sie den Veranstaltungskalender.

Fortsetzung der Sprachgruppenzählung in Papierform Verdins, Untertall, Schennaberg

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Sprachgruppenzählung

Wer?
Alle Personen, welche an folgenden Adressen wohnen und an der Online-Erhebung nicht teilgenommen haben: Handwerkerzone Verdins, Unterverdinser Weg, Verdins Dorf, Gosseranger, Mitlechn, Oberverdins, Schennaberg, Untertall

Wann und Wo?
Samstag, 20.04.2024, von 12.30 – 18.00 Uhr im Bürgersaal von Verdins

Wie?
Der von der Gemeinde Schenna beauftragte Zähler Samuel Ghirardello Pichler verteilt die Erhebungsblätter. Jede/r Bürger/in über 14 Jahre kann die Erklärung sofort vor Ort ausfüllen und abgeben. Für Kinder unter 14 Jahre füllt ein Elternteil das Formular aus.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein/e Volljährige/r für alle Familienmitglieder die Erhebungsblätter abholt. Diese werden zu Hause ausgefüllt und dann wieder in der vorgesehen Zeit im Bürgersaal abgegeben.

Die Teilnahme an der Sprachgruppenerhebung ist eine Bürgerpflicht.
Danke für die Teilnahme!

OrtBürgersaal Verdins